Montag, 8. Juli 2013

[Manic Monday] Montagsstarter

Guten Morgen ihr Lieben,

auf geht es in eine neue Woche, die ja jetzt schon sehr sonnig zu werden verspricht. Da hätte ich gar nichts dagegen, obwohl meine Woche eh sehr vollgepackt ist, aber zum Beispiel morgen wollen wir mit dem Vater von S. segeln gehen und da wäre gutes Wetter natürlich traumhaft! Ansonsten ist es die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub, das macht das ganze natürlich viel erträglicher. :)

Nun aber erst mal zum Montagsstarter, den es bei mir ja nicht wirklich regelmäßig, aber immer gerne gibt.

1. Morgen gehen wir, wie oben schon erwähnt, mit dem Vater von S. segeln. Waren wir schon einmal letztes Jahr und das war super schön.
2. Alles was mit Schokolade in Kombination mit Minze zu tun hat genieße ich momentan sehr gerne einmal.
3. Wann kannst du / könnt ihr? Momentan plane ich sehr viele Besuche, die natürlich mit den zu Besuchenden abgestimmt werden müssen.
4. Der Sommer ist nun endlich da - könnte man zumindest beim Blick aus dem Fenster denken.
5. Zum Sommer gehört auch ins Freibad oder an den See zu gehen - habe ich dieses Jahr noch gar nicht gemacht, dafür muss dann wohl die Zeit nach dem Urlaub herhalten.
6. Statistiken zu führen mache ich nicht allzu häufig.
7. Curry mit Fisch finde ich total lecker.

8. Diese Woche stehen Wäsche waschen und vor allem packen und dann natürlich ab in den Urlaub an.

Ich wünsche uns allen eine traumhaft schöne Woche!!

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. huhu, danke für deinen lieben kommentar...ich glaube wir haben so ca. 200-250 euro pro person bezahlt :)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)