Freitag, 12. Juli 2013

[FFF] Frage-Foto-Freitag #2

Und noch mal ich. :) Leider muss 12 von 12 übrigens heute ausfallen, da es ja für mich nachher in den Urlaub geht und ich ab heute Abend kein Internet mehr haben werde (zumindest nicht regelmäßig und auch wenn nur übers Handy und darüber mag ich nicht bloggen...

Dafür gibt es aber jetzt den Frage-Foto-Freitag von Ohhh...Mhhh

1.) Was hast du vor?
Mir weiterhin zu überlegen, ob ich nicht doch mal wieder viel zu viel Kram eingepackt habe... Aber ich seh das ja so; ich habe viel Kleinkram dabei, aber wenn ich ein wenig Kleinkram rausnehme ändert das auch nichts.. Viel Kleinvieh macht allerdings auch Mist. Hmpf. Ich überlege weiter.

2.) Was hast du an?
Unter anderem diese Schuhe.. was irgendwie blöd ist, da ich mich EIGENTLICH gestern schon entschieden habe, sie nicht mitzunehmen. Aber nun doch wieder merke, dass sie doch sehr bequem sind und irgendwie praktisch um länger durch ein Dörfchen zu bummeln..

3.) Was findest du “wow”?
Den Wind um die Nase gebläht zu bekommen und das unbeschreibliche Gefühl von Weite, wenn man um sich herum schaut. Ich liebe es einfach auf Segelbooten zu sein und plane zumindest in Gedanken, demnächst nochmal einen Segeltörn zu machen.

4.) Was hättest du gern?
Ich hege einen insgeheimen Wunsch, mich irgendwann selbstständig zu machen! Aber erst nach dem Nachwuchs, der auch noch ein bisschen braucht, also habe ich noch ewiglich Zeit, mir Gedanken über die mögliche Selbstständigkeit zu machen.

5.) Was muss heute sein?
Wie schon im Freitags-Füller geschrieben, habe ich heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen und die Nacht davor auch nur 5.. Urlaubsvorbereitungen.. Und heute mach ich extra früh Feierabend, damit ich die Wohnung noch ein bisschen auf Vordermann bringen kann. Es ist ja immer einfach schöner, eine Wohnung ordentlich zu hinterlassen: Für unsere Blumengießerin und natürlich auch für uns, wenn wir wieder da sind. Dann hat man nicht gleich das Gefühl wenn man wieder da ist, man hat so viel zu tun. Jedenfalls, um auf die Beantwortung der Frage zurück zu kommen *laberrhabarber*, brauche ich heute viel Kaffee.

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Ich habe heute mit dem Hörbuch "Das andere Kind" begonnen, nachdem ich es vor ca. vier, fünf Jahren gelesen hatte, und obwohl es natürlich wie alle Links an einigen Stellen nervt, habe ich es jetzt, wo mein Gedächtnis etwas aufgefrischt wurde, als gar nicht sooooooooooo scheiße in Erinnerung, es wird dir eine gute Urlaubslektüre sein!

    Habt ganz viel Spaß und erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  2. yeah auch so tolle antworten bei dir! die karte ist der hit!

    danke für deine lieben worte! ich ärgere mcih immer noch so über Blogger...
    mennooooo...

    unsere hochzeit ist am 17.8. ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)