Freitag, 12. Juli 2013

[Travel] Ich bin dann mal weg...

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich bereits auf dem Weg zum Vater von S (der wohnt circa eine halbe Stunde von Hannover entfernt). Wir werden da abends dann noch grillen und dann dort schlafen. Am nächsten Morgen (Samstag) planen wir dann um 4 Uhr morgens loszufahren. Wenn alles gut läuft, sind wir dann inklusive Pausen 16 Stunden später am Zielort angekommen und können in den Pool hüpfen.

Unsere gesamten Urlaubspläne könnt ihr hier noch mal nachlesen.

Während meines Urlaubs werde ich wahrscheinlich weder hier noch bei Instagram aktiv sein, da Ferienhäuser in der Toscana wohl noch kein W-Lan aufweisen.. Aber ich habe ein paar Posts vorgebloggt, damit ihr ein wenig was zu lesen habt während meiner Abwesenheit.

Und nun verabschiede ich mich mit ein paar Fotos von unserem kurzen Segeltrip mit dem Vater von S. am Dienstag.

Ich wünsche euch schöne zwei Wochen und hoffe, dass es auch in good old Germany etwas sommerlich zugeht!

Grüßlis, LadyPeach =)






1 Kommentar:

  1. Was für supertolle Fotos vom Segeltörn... :-)
    MC

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)