Freitag, 5. Juli 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Yippieh Yeah Yeah Schweinebacke, es ist Freitag und das freut mich sehr. :)

1. Im Finale von Wimbleton stehen.... ich habe keine Ahnung, das interessiert mich mal so gar nicht.
2. Wenn ich das nächste Mal knappe 10km mit dem Rad zur Arbeit in einem anderen Oberteil als das, was ich beim Arbeiten tragen will, fahre wird alles (naja, zumindest das Frischegefühl) besser.

3.  Manche Beziehungen sind für ewig (schmalz...).
4.  Ich einfach unverbesserlich könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf unseren Urlaub, gar keine Frage...
6.  Dass es am Mittwoch genau dann geregnet hat, als ich joggen gehen wollte, war nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen im Schrebergarten, wenn sich das Wetter hält, morgen habe ich auf den Markt gehen und abends endlich mal wieder pokern geplant und Sonntag möchte ich ewig schlafen, und dann ganz entspannt meine Zeit zum Nähen, Ordnen und anfangen, Packliste zu schreiben nutzen!

Freitags-Füller wie immer hier.

Was habt ihr so schönes am Wochenende vor??

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. ich werde am wochenende wohl das Kinderzimmer nun endlich umstellen und ansonsten lass ich es dieses mal eccht ruhig angehen,wünsche dir ein klasse wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)