Donnerstag, 15. August 2013

Und sonst so? #15

Diese Woche gibts die Bilder der letzten Woche, die auf dem Äpfelchen verweilen, erst am Donnerstag. Gestern hat eine Kollegin hier Abschied gefeiert und abends waren S. und ich noch auf einem Geburtstags-Sit-in.

Letzte Woche waren S. und ich beim sogenannten Sehfest, also Open-Air Kino mit vorher Möglichkeit zu picknicken, etc. Eigentlich wollte ich dazu noch einen eigenen Post verfassen.. Mal gucken, ob ichs noch schaffe. Ansonsten schon mal zwei Bilder jetzt davon. Einmal ein Muffinmann.. Übrigens nur den Zahnstocher dazugesteckt.. Die Krümel sind ernsthaft so auf den Muffin gefallen!

Und ein Bild von der Leinwand mit S.s Fuß davor. :)

Diese wunderbar hübsche Sitzbank gab es letzte Woche bei Tchibo im Sale.. Und ich kleines Konsumopfer musste natürlich sofort zugreifen. Aber zu meiner Verteidigung: ich wollte schon lange eine Sitzbank haben. Nun warte ich darauf, dass sie in einem gefühlt riiiiesigen  Paket ankommt, bei dem sich unser Kioskbesitzer unten im Nachbarhaus bestimmt wundert, was da drin ist.

Hier nochmal eine Eiskreation: Erdnussbuttereis mit Schokostücken.. Sehr lecker, aber mir etwas zu erdnussbutterig. Ja, ist bei Erdnussbuttereis klar, aber dennoch...

Letztens der Ausblick ausm Küchenfenster beim Abendessen.. Hübsch, nech?

Und bei Instagram entdeckt.. Nun warte ich nur auf die Gelegenheit, es zu TK Maxx zu schaffen.. Ich liebe Schweine.. früher hatte ich eine ganze Schweinesammlung und habe ständig was mit Schweinen geschenkt bekommen.

Am Samstag hab ich endlich mal wieder meinen Lieblingsauflauf gemacht.

Und am Sonntag waren S. und ich endlich brunchen. Vor Ewigkeiten (so im Januar/Februar) habe ich über Daily Deal einen Gutschein für zwei zum Preis von einem Brunch gekauft. Der war nur noch bis Ende August gültig, also gut, dass wir ihn endlich eingelöst haben. Vollkommen überzeugt waren wir vom Brunch jedoch nicht.. keine gute Auswahl (wenig Obst und Gemüse, nur Aufbackbrötchen, zu wenig warme Gerichte, etc...) und der Kellner war alleine, weshalb wir ewig auf unsere Kaffees warten mussten. Naja, war ja nur der halbe Preis.. Für den ganzen Preis würden wir nicht nochmal hingehen.

Die Kollegin, die gestern Abschied gefeiert hat, geht nach Österreich.. Deshalb hier die Deko, wie wir unsere Kommunikationszone für sie gestaltet haben.

Gestern Abend auf dem Geburtstags-Sit-in haben wir mal wieder Bohnanza gespielt. Sehr lustiges Spiel. Kennt das jemand von euch?

Euch eine schöne Restwoche!! Bald ist wieder Wochenende! Juhu! Obwohl manche von euch haben ja heute frei.. wir in Niedersachsen natürlich nicht.. obwohl ich katholisch bin.. ts!!

1 Kommentar:

  1. Die Sitzbank ist hübsch - ist sie immer noch nicht da (-> Freitagsfüller)?

    Es kann etwas zu erdnussbutterig sein???? No way!!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)