Freitag, 9. August 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Es ist Freitag oder für mich automatisch Freutag, juhu! Diese Woche war echt nicht ohne.. eine Kollegin geht weg und für die ist leider noch keine Nachfolge gefunden, deshalb kriege ich jetzt alles mitgeteilt, was ich dann irgendwann N.N. mitteilen muss... Also kann ich das Wochenende gut gebrauchen!!

1.  Ich oute mich als Unter der Dusche Sängerin (aber auch sonst überall), Nägelkauerin, geheime Philosophin, Zukunftsträumerin, immer Stöpsel in den Ohren Trägerin, usw....
2.  Bald mache ich etwas Neues in der Woche, da ich ab übernächster Woche einen Nähkurs besuche.
3.  Das beste Mittel gegen schlechte Laune ist gutes Wetter - wenn mir die Sonne entgegen lacht, lache ich meistens direkt mit.
4.  Ich war noch nie im Nagelstudio.
5. Je  billiger morgen auf dem Markt die Beeren und Kirschen sind desto mehr Rote Grütze werde ich am Samstag fabrizieren.

Rote Grützen Produktion
6.  Wenn ich wirklich mal Sport zwei mal in der Woche durchziehen könnte, das wäre vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder Jugendsündenparty mit Freunden, morgen habe ich Markt, eine Spülmaschinenabdeckung und abends die Minions angucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, vielleicht ebayen und nähen!

Freitags-Füller wie immer hier.

Ich wünsche uns allen ein traumhaft schönes Wochenende. :)

Grüßlis, LadyPeach =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)