Donnerstag, 29. August 2013

[Life] Mein Wochenende in Frankfurt in Bildern

Wie ich bereits geschrieben hatte, war ich letztes Wochenende in Frankfurt um mich mit zwei Mädels zu treffen, die ich in Australien kennengelernt habe.

Das Wochenende war sehr gut und es war super, die beiden nach über einem Jahr mal wieder zu sehen. Wir planen nun, uns vielleicht im Frühjahr in Hannover wieder zu sehen. Auf jeden Fall soll nicht mehr so viel Zeit ins Lande streichen!

Und nun kommen ein paar Bilder vom Wochenende. Am Samstag hatten wir echt Glück mit dem Wetter, so dass wir eine kleine Stadttour gemacht haben; siehe folgende Bilder:









Am Sonntag hat das Wetter leider überhaupt nicht mitgespielt.. Ich sage nur Dauerregen (während in Hannover übrigens strahlender Sonnenschein war *nääää*). Wir wollten dann eigentlich ins Kino gehen, haben dann aber mit einem Puzzle angefangen (ich liiiebe Puzzles.. man hat nur irgendwie meist zu wenig Zeit dafür) und sind dabei hängengeblieben.
Kulinarisch gab es natürlich auch gute Dinge... Dunkin Donuts hat es leider noch nicht zu uns in die Stadt geschafft, deshalb gehe ich in anderen Städten gerne dahin... yummy! Was sind eure Lieblingsdonuts?



Außerdem gab es noch zwei Mal Sushi... Von Sushi kann ich halt einfach nicht genug bekommen! :) Das Sushi auf dem Teller ist übrigens von nem Lieferservice.. ich habe knapp 6€ dafür bezahlt. Pf, ich bestehe darauf, dass so ein Lieferservice auch nach Hannover kommt!! Stellt euch mal vor; Sushi im Büro!! Ich bin absolut dafür. :)




Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)