Freitag, 16. August 2013

[FFF] Frage-Foto-Freitag #3

Freitagsritual Nummer 2:
Der Frage-Foto-Freitag von Steffi.. so häufig habe ich zwar noch nicht mitgemacht, aber immer wieder gerne. Als ich Steffis Fragen für heute gelesen habe, musste ich sofort an die Aktion von Fee denken, bei der ich gerade auf Instagram mitmache. #abcfee Aber wenn ich es hinbekommen, möchte ich euch alle Bilder auf einmal zeigen, also von A-Z und nicht nur von A-E. Also I-Phone Bilder durchstöbert und fünf andere Bilder gefunden und zwar alle in Bezug aufs Essen :D. Los geht's:

1.) A wie aber immer gerne wieder

2.) B wie Bagel:

3.) C wie Choco Crossies:


4.) D wie Deli-Dinner (Rezept aus der Deli):

5.) E wie Eis (das folgende ist nicht selber gemacht... aber für heute Abend nach dem Sushi plane ich ein selfmade Kokos-Limetten Eis):

Nun habe ich Hunger... Hahahaha. Ihr auch?

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. :) Definitiv Hunger! Spätestens seit dem Deli-Dinner-Foto!
    Aber am besten gefällt mir das Eis-Foto :) Ich liebe knallige Farben! Witzig - deine Finger sehen genauso aus wie meine :)

    Grüßle vom
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wo sind denn die ganzen Choco Chrossies? ;)
    Leckere Antworten hast du da gewählt
    Ein tolles Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)