Freitag, 30. August 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Juhu! Es ist Freitag!! Nachdem ich ja letztes Wochenende in Frankfurt war und nicht so besonders gut und lange schlafen konnte, freue ich mich auf ein Wochenende mit ausschlafen in meinem eigenen Bettchen. :)

Heute gibt es leider keinen Frage-Foto-Freitag, da Steffi noch auf Mallorca ist, deshalb nun der Freitags-Füller:

1.  Wie kann ich den Sommer beschwören, noch ein paar Tage oder gerne auch Wochen zu bleiben?
2. Ich liebe es, frische Blumen in der Wohnung zu haben.
3.  Meine Haare ... hmpf! Aber ich habe mich mittlerweile mit ihnen angefreundet.. sind ja meine! :D
4.  Ich dachte, ich könnte nie morgens vor der Arbeit joggen und es klappt doch.. wenn auch bis jetzt erst einmal.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt schon fast wieder aus der Saison (Beeren, Nektarinen, Melone, etc.. alle Sommerfrüchte).
6.  Während Studienzeit einfach mal lange schlafen wenn man keine Lust auf Uni hatte - was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Nachbarschaftsgrillen hoffentlich ohne Regen, morgen habe ich Markt und abends mal gucken (wollten eigentlich die Minions sehen - aber die gibt es spätestens um 17 Uhr... ts) geplant und Sonntag möchte ich Rezepte ordnen (toi, toi, toi) und vielleicht laufen gehen!

Freitags-Füller wie immer hier.

Ich wünsche uns allen ein traumhaft schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)