Freitag, 16. August 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Es ist Freitag... endlich! Diese Woche ist es wirklich ein absoluter Fall von TGIF!! Ich brauche das Wochenende. Ich war wirklich die komplette Woche total müde und k.o.... egal, wie lange ich geschlafen habe!

1.  Was wäre, wenn mal wieder richtig Sommer wäre... mit Sonnenschein von Juli bis September *sing*.
2.  Ich fühle mich wohl in der Sonne mit einem lauen Lüftchen.
3.  Nächste Woche möchte ich meine Tattoopläne konkretisieren.

4.  Ich brauche noch gute Stiefeletten bevor der Herbst zurückkehrt .
5.  Ich fordere die 4-Tage Arbeitswoche für alle... Mit einer 3-Tage Arbeitswoche wäre ich aber auch einverstanden.
6.  Der Abnehm-Weg, er ist nicht einfach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachtes Sushi (Freunde von uns lösen den unten stehenden Gutschein ein - hier schon mal gezeigt), morgen habe ich Markt und Rote Grütze machen (hat letzte Woche nicht funktioniert) und wenns klappt, abends einen Film, den ich vor Ewigkeiten ausgeliehen habe, gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nähen (mehr Knistertücher und für meinen Patenneffen, der nächste Woche schon ein!!! Jahr alt wird eine Pixiebuchhülle)!

Freitags-Füller wie immer hier.
So, und nun wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein! Gleich kommt hier noch der Frage-Foto-Freitag und am Wochenende hole ich den Juli-Rückblick nach.. Mir ist gerade mit Erschrecken aufgefallen, dass ich den noch gar nicht gemacht habe.. *schäm*

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)