Sonntag, 18. August 2013

[Monthly Review] July

Heute bin ich endlich mal früh aufgestanden.. Habe mir den Wecker auf 9.30 gestellt und bin sogar davor von alleine aufgewacht.. ich wollte heute mal den ganzen Sonntag nutzen können und nicht nur so ab 12 Uhr, wenn man dann langsam wach wird. Jede Woche wird das aber nicht gehen, bin ja auch extra verhältnismäßig früh ins Bett gegangen...

Und da das Wetter da draußen mal so gar nicht mitspielt.. hallo Regen... gibt es hier jetzt erst mal, wie versprochen... seeeehr verspätet den Juli-Rückblick... ungefähr zwei Wochen vor dem August-Rückblick... aber naja, besser spät als nie...

Gelesen: Vater unser von Jilliane Hoffmann, Der Knochenbrecher von Chris Carter und Verstummt von Karin Slaughter, Zeitschriften as usual
Gehört: "Herzstoß" von Joy Fielding, "Tote Augen" und "Letzte Worte" von Karin Slaughter, und natürlich Musik
Gesungen: mal nicht im Chor da Sommerpause
Gesehen: im Fernseher wenig... ein paar Serien, aber sonst wegen Italien gar nichts
Gewesen: Segeln und in Itaaaaaalien für zwei Wochen (auf folgedem Foto der Pool in Woche 2)

Getrunken: italienischen Wein, LemonSoda (mega lecker)
Gegessen: viel Italienisch.. Pizza, Pasta, Lasagne, ....

Gekocht: auch eher wenig, nur mitgeholfen
Gefreut: über einen wunderbaren Urlaub mit den Lieben und natürlich darüber, den Herrn Patenneffen mal eine Woche durchgängig zu sehen und ihn so richtig miterleben zu dürfen.. hach, schon goldig, der Zwerg

Geplant: unseren Urlaub
Gebaut: diese Kategorie ist ja rausgefallen und durch folgende ausgetauscht wurden:
Genäht: Knistertuch für die Tochter der Schwester einer Freundin in den USA (öööh jaa...), was ich dann auch geschickt habe, aber leider ist es nie angekommen.... :( Achso und für S. und für mich neue Handytaschen

Gelacht: im Urlaub mit der Family

Geärgert: über das Knistertuch das nicht angekommen ist und darüber, dass Urlaub nicht noch länger war :)
Gekauft: Staubsauger, kurze Hosen für den Urlaub und einen neuen Koffer

Gesportelt: nicht viel... mit dem Rad zur Arbeit gefahren, bisschen Zumba und einen Joggingversuch im Urlaub... kläglich gescheitert.. viiiiel zu warm und schwül
Geweint: einmal aus Wut und Unverständnis..
Gefühlt: entspannt im Urlaub... mal so in den Tag hineinleben und nichts planen.. viel lesen.. toll.. immer wieder gerne :)

Gedacht: der Urlaub ging schon wieder viiiel zu schnell rum

So, nun wecke ich mal den Herrn Schatz.. ich habe Hunger und möchte frühstücken!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)