Dienstag, 27. August 2013

[Random] Fotos quer durchs ABC #abcfee

Wer auf Instagram aktiv ist, konnte vom 1. - 24. August nicht den hashtag #abcfee übersehen. Die liebe Fee, hatte die Idee, an 24 Tagen Fotos zu den einzelnen Buchstaben zu sammeln. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, und habe direkt mitgemacht. Dafür habe ich zwar den Augustphotoaday ein bisschen schweifen lassen, was aber daran lag, dass man bei Fees ABC viel freier fotografieren konnte.

Heute Abend um 19 Uhr gibt es bei Fee auf dem Blog ihr Best-off und jetzt gibt es hier schon mal meine 24 Bilder - in einem erstmaligen Collagenversuch (ich hoffe, es gefällt). Viel Spaß beim Gucken:
  
 A wie Ausstellung, in der S. und ich waren
B wie Brötchen mit Gurke und Frischkäse
C wie Chaos
D wie Dinner

E wie ErdnussbutterEis in der Eismaschine selber machen
F wie Freundschaft
G wie Gartenfreude im eigenen Schrebergarten
H wie Haken, die ich in Berlin gekauft habe

I wie Immense Freude heute mal wieder zur Jugendsündenparty zu gehen
J wie Johannisbeeren
K wie kurz vorm Ablaufdatum des Gutscheines noch brunchen gegangen
L wie lustige Karten

M wie Muffinmann
N wie neue Rezeptideen ausprobieren
O wie oh yes! Kollegin war in den USA und hat mir meine Lieblingssüßigkeit mitgebracht
P wie phänomenal! Endlich wieder selfmade Sushi

Q wie Quarkcreme - extra heute fürs Q gemacht
R wie Rote Grütze Produktion war heute hier mit diesen Zutaten angesagt
S wie Sonnenblume, die jetzt unseren Flur verschönert
T wie todesmutig

U wie unglaublich süß
V wie Vögel
W wie wuhu - ich freue mich aufs Wochenende
Y wie You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling

Und das wars auch schon wieder... schade, es hat Spaß gemacht! Danke Fee! Und danke dafür, dass du im Oktober wieder so etwas planst. :) Ich werde jetzt schon mal überlegen und vielleicht auch schon knipsen.

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)