Mittwoch, 29. Januar 2014

Und sonst so? #29

Es ist Mittwoch, und dank meinem Äpfekchen kann ich euch wieder ein paar Bilder aus der letzten Woche zeigen.... allerdings nicht allzu viele; hab irgendwie noch nicht so viele gemacht.

Letzte Woche war ich mal wieder in dem Restaurant aus diesem Post. Und wieder war es seeehr lecker; es gab für mich Hechtklößchen (noch nie zuvor gegessen.. ihr?) mit Lauch im Speckmantel und dazu Mini-Bratkartoffeln.

Da der Frühling draußen noch ein wenig zu warten scheint, hab ich ihn mir zumindest ein kleines Stück in die Wohnung geholt. Jedes Mal wenn ich die Pflanze sehe, zaubert sie mir ein kleines Lächeln auf die Lippen. Mittlerweile ist sie sogar schon mehr aufgegangen.

Und noch mehr Restaurantbilder.. am Samstag waren wir beim Syrer essen.. ich hatte eher untypisch Tilapiafilet.. an sich war es sehr lecker, nur steh ich nicht so auf panierte Sachen (war mir aus der Karte nicht klar..) und die Soße war etwas scharf.

Am Samstagabend waren wir zum Spielen bei Freunden und auf dem Nachhauseweg schneite es ganz stark.. es war wirklich ein kleines Schneechaos, aber es hatte was beruhigendes - diese Ruhe und eine gewisse Besinnlichkeit. Vor unserer Haustür erstand dann dieses Bild.. ein Kuss im Schnee. 

Weiter gehts mit Schneebildern.. In unserer Schrebergartengruppe wurde dieses Bild herumgeschickt.. Schick, ne?

Wir starten so langsam unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr.. es wird irgendwo nach Südostasien gehen. Momentan sieht es stark nach Thailand aus, sicher ist es aber noch nicht. 

Und Schneebild Nummer drei; erstanden gestern nachm Yoga aufm Weg zurück ins Büro. Die Sonne strahlte und so konnte ich den Weg sehr gut genießen.

Heute durch Zufall entdeckt, dass das Roasted Chicken Breast Sub momentan für 2€ angeboten wird. Das musste direkt mitgenommen werden und wurde heute zum Mittagessen verspeist. 

Also auf.. es ist Bergfest.. euch eine schöne Restwoche.

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Heute Morgen hab ich schon an dich gedacht: ich hab mein iPhone im Bad runtergeschmissen *gnaaaaaaaaa*

    Ich liebe Subway Sandwiches :) Euer Schneebild ist total süß, so was hätte ich auch gerne mal!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)