Mittwoch, 8. Januar 2014

Und sonst so? #28

Sodele, hallo, hier bin ich auch mal wieder. Nach Einleben wieder zu Hause, und mit Erschrecken feststellen, dass die langen schönen Ferien schon fast wieder vorbei sind - ergo extremst entspannen, dürft ihr heute mal wieder was von mir lesen.

Es gibt zwar kaum Bilder, die zwischen Weihnachten und Arbeitsstart, außer an Sylvester, entstanden sind, aber die paar, die es gibt, zeige ich euch heute trotzdem.

An Sylvester waren wir bei dem Cousin von S. und seiner Freundin essen. Mir hat das Salatdressing so gut gefallen, dass ich direkt nachgefragt habe, was es für eins ist. Als sie mir dann sagte, es sei Knorr, dachte ich kein Problem - gibt es ja sicher in Hannover auch. Aber bis jetzt Pustekuchen! Ich habe schon in drei Geschäften geguckt und es nirgendes gefunden. Nun frage ich mich, ob es die überhaupt in Deutschlang gibt, oder vielleicht nur in Ö?

Ich liiiehiebe Spielen.. Keine Angst, ich zeige euch nicht ständig Spiele, aber ab und an schon. :) Hier zB Activity2. Das Konzept finde ich gut. Was sagt ihr dazu?

Am Samstag hatte ich ein Probetraining in einem Fitnessstudio.. und bis Montag hatte ich Muskelkater. ;) Ich bezweifel allerdings doch, ob Fitnessstudios wirklich was für mich sind.. immer diese Posen und sich zeigen wollen und jeder kann einen anstarren.. Hm nee, das ist merkwürdig.

Ich habe neuerdings Quizduell für mich entdeckt.. auch wenn ich nicht besonders gut bin, macht es Spaß. Falls ihr auch da seid, und mich herausfordern wollt.. unten seht ihr meinen Namen.

Yummy.. Garnelen küchenfertig tiefgekühlt. Kennt ihr die? Wir haben sie letztens zum ersten Mal ausprobiert und bis auf die nervige Pulerei haben sie sehr gut geschmeckt.

Auch dieses Jahr brauche ich wieder meinen Standardkalender, in den ich mehr oder weniger fleißig eintrage, was ich den lieben langen Tag so gemacht habe (also im Nachhinein, deshalb liegt der Kalender immer zu Hause). Dieses Jahr hätte ich es allerdings fast vergessen, habe aber dann S. gebeten, mir einen mitzubringen.. und tatata, direkt um 50% reduziert (macht bei 3€ Normalpreis zwar nicht viel aus, aber Kleinvieh macht ja auch Mist).

Auch endlich mal probiert: Blitzpizza.. ein Tortillawrap wie eine Pizza belegen und ca. 12-15 Minuten in den Ofen damit. Salat dazu; sehr leckere Mahlzeit. Das nächste Mal probiere ich die Flammkuchenversion aus.

Diese Aktion gab es auf Instagram.. bis jetzt habe ich erst zwei Teilnehmer, also wenn ihr noch wollt?!?

Euch noch eine schöne Restwoche.. :-*

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Hm, diese Sorte Knorr habe ich noch nie gesehen... aber ich gucke heute Abend direkt und werde dich versorgen, falls ich sie entdecke ;)

    Ich mag Spiele auch, solche wie Tabu und eben auch Activity. 2 kenne ich noch nicht, muss ich mir wohl mal ansehen :)

    Fitnessstudios kann ich auch nichts abgewinnen. Allerdings werde ich mich nun mal noch mal mit meinem Training auseinandersetzen müssen, in zwei Wochen ziehen wir ja um und für meinen Zumba-Kurs sieht es dann nicht mehr allzu gut aus :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)