Freitag, 31. Januar 2014

[TGIF] Freitags-Füller

1.  Ich erinnere mich genau an die Anfangszeit der Beziehung von meinem Schatz und mir und denke gerne daran zurück.
2.  Planungen für einen Mädels-Geburtstagsbrunch wie im letzten Jahr - los geht's!
3.  Unglaublich dass nun der Januar schon fast wieder vorbei ist... Waaah.
4.  Mit einer Prise Humor geht alles.
5.  Sagen wir mal  bzw. sagt ihr mal; wo kriegt man gemahlene Mandeln mit Haut?
6.   Ich bin heute morgen aufgewacht und hätte mich am liebsten wieder umgedreht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung einer schwedischen Mandeltorte und danach ins schönste Haus zu meinen Eltern zu fahren,


morgen habe ich die Zeit in dem Haus genießen u.a. die Torte essen und abends nach Hause fahren um einen entspannten Abend zu verbringen geplant und Sonntag möchte ich S. beim Judowettkampf anfeuern und natürlich entspannen as usual!

Freitags-Füller wie immer hier.

Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende.. Was habt ihr so vor?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)