Freitag, 24. Januar 2014

[TGIF] Freitags-Füller

Freitag ist sooo schön, den sollte es wirklich öfter geben!!!

1.  Zu wenig Zeit ist leider in meinem Leben viel zu oft ein Hindernis.
2.  Gestern war mir so kalt - und als ich nach zwei Stunden zu Hause in der beheizten Wohnung immer noch gefroren habe, half nur eine Wärmflasche.
3.  Das Gute ist dass nach dem Winter dann hoffentlich sehr bald der Frühling kommt.
4.  Schlaf hilft mir immer gut im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Arbeit und Freizeit eine Balance zu finden ist sehr schwierig.
6. WW zu machen das funktioniert - naja, zumindest einigermaßen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Nachholen des Sushimachens (frolleinvon_h war letzte Woche leider krank), morgen habe ich auf einem Umzug helfen (bei der Kälte... brrr), evtl. ein Besuch bei Tedox zum Stoffkauf und abends essen gehen anlässlich des Geburtstags vom Bruder von S. geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen, vielleicht was nähen und natürlich laaaange schlafen!

Freitags-Füller wie immer hier.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.. Macht es euch kuschelig warm mit Tee, einer Wärmflasche und schönen warmen Socken.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)