Freitag, 17. Januar 2014

[TGIF] Freitags-Füller

Jihaaa... Freeeeeeeeeu.. ähm Freeeeeeitag! Das kann ich nach dieser Woche sehr gut gebrauchen. Ich war irgendwie keinmal vor 12 Uhr im Bett und das war dann insgesamt einfach zu wenig Schlaf..

1.  Ich sehe das Wochenende schon vor mir.. und das ist traumhaft schön.
2.  Ich könnte auf keinen Fall vegan leben (vegetarisch diese Woche klappt sehr gut, aber vegan.. nee, das wäre mir zu viel Stress).
3.  Das Zauberwort heißt Schlaaaaaaaf.
4.  Bis jetzt habe ich glücklicherweise in 2014 dank WW nicht zugenommen.
5.  Eins weiss ich genau, ich merke, wie sehr ich doch von meinem Äpfelchen abhängig war.. mit dem alten Handy von S. ist es einfach nicht das Gleiche.. :-(
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will dann schlafe ich lange, frühstücke gemütlich und lebe dann einfach in den Tag hinein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi selber machen mit der lieben Steffi (froillein_von_h bei Instagram), morgen habe ich eine Freundin auf einen Kaffee treffen, einkaufen und abends einen Filmabend geplant und Sonntag möchte ich näääähen!

Freitags-Füller wie immer hier.
In dem Sinne wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende.. =)

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube die meisten veganer sagen, dass sie, nur zu 95% vegan essen können, weil es auswärts oft nicht machbar ist. Nach unserer veganen Zeit kann ich das bestätigen. Zuhaus hat man sich nach einer Woche umgestellt, es gibt für alles Ersatzprodukte. Aber auswärts darf man nahezu gar nichts mehr essen...

    Hab ein tolles Wochenende! Und ich würde mich übrigens sehr für interessieren, in einem laaaaaangen post, wie dein Resumé zu deinen Näh-Verkäufen läuft!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)