Freitag, 21. Februar 2014

[TGIF] Freitags-Füller

1.  Ich glaube nicht, dass wir noch mal richtig Winter kriegen in den nächsten Wochen - und das ist auch gut so.
2. Drei Tage Wochenende wären perfekt.
3.  Unter anderen Umständen würde ich heute zum Frisör gehen, aber ich muss eh noch final überlegen, was mir vorschwebt. Ideen? :)
4.   Bei mir steht er noch aus, der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Wochenende - schön, dich zu sehen.
6.   Endlich lackiere ich mir häufiger die Nägel und dass ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit vielen Mädels von Instagram, morgen habe ich Markt, den ersten Gang in unseren Schrebergarten dieses Jahr und abends spielen geplant und Sonntag möchte ich nicht wirklich etwas tun.. vielleicht was backen, ansonsten schlaaafen, vielleicht Paris noch etwas planen!

Freitags-Füller wie immer hier.


In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)