Dienstag, 18. Februar 2014

[Glücklichmacher] Momente des Glücks - sechs

Momente des Glücks - KW 8:

Ein Glücksmoment in der Woche war definitiv, als meine Jalousie im Büro endlich repariert wurde. Nach zwei Wochen in der Dunkelheit habe ich mich fast wie ein Kellerkind gefühlt.. das ist nun wirklich schön, wenn man wieder rausgucken kann.

Passend dazu gibt es auch mein Glücksbild meine Glücksbilder dieser Woche:



Ich fange ja immer sehr früh bei der Arbeit an.. Meistens so gegen viertel nach 7.. und es ist so schön, dass es morgens endlich wieder heller ist. Wenn man dann noch mit solchen Anblicken belohnt wird, dann lohnt sich das frühe Aufstehen definitiv.

Alle Fotos der Woche / Februar findet ihr übrigens auch hier.
Und schaut auch gerne hier.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)