Freitag, 14. Februar 2014

[12von12] Februar

Etwas verspätet folgen heute mein 12von12 vom Februar:

1. Guten Morgäääähn

2. Grünen Smoothie zubereitet und in die dafür perfekte Tupperbehausung untergebracht.

3. Eine Bahnfahrt die ist lustig, eine Bahnfahrt die ist schön (Fortsetzung folgt) 

4. Es ist ja schon fast wieder hell, wenn man auf der Arbeit ankommt. 

5. Getränke für den Tag zubereitet.. dank fieser Kopfschmerzen heute auch mal Kaffee. 

6. Mich währenddessen darüber geärgert, dass die Jalousie immer noch kaputt ist. 

7. Wieder im Lieblingsrestaurant auf der Arbeit gewesen. Dieses Mal gab es Zanderfilet im Speckmantel
gebraten auf rahmigem Fass-Sauerkraut mit Trauben und Rote Bete-Kartoffeln 

7 1/2. Denkt euch hier die Fortsetzung des obrigen Liedes. Da es kein neues Foto ist, zählt das nicht als ganzes Foto.. jawohl!

8. Zu Hause weiter Kaffee (Kopfschmerzen bleiben) und einen Snack.. Wegen dem Kopf nur vorm TV gegammelt.

9. Zwischendurch dann noch Abendessen gemacht. Gefüllte Spitzpaprika mit Blumenkohlsalat. 

10. Bei Grey's teilweise den Kopf geschüttelt, weil das immer alles so dramatisch ist.. Jaja. 

11. Aufgerafft und Fingernägel lackiert. 

12. Und ab ins Bett.. irgendwie schon wieder zu spät. 

Und bei euch so? Alle 12von12 findet ihr auch hier.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)