Freitag, 14. Februar 2014

[TGIF] Freitags-Füller

TGIF!! Ich brauche Schlaf.. hinter mir liegt eine Woche, in der ich seit Dienstag fiese Kopfschmerzen habe, aber solche die stetig da sind - jedoch nicht so schlimm, dass ich zuhause bleiben muss. Hmpf. Ich hoffe, ein wenig Schlaf am Wochenende hilft!

1. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ein sehr schöner Spruch, wie ich finde und der bei mir momentan sehr gut passt.
2. Laut meiner Mutter ist mein Gewichtsverlust bereits sichtbar.
3. Heute ist Valentinstag und das interessiert mich einen feuchten Kericht, da S. und ich eh, wie schon mal erwähnt nächste Woche Jahrestag haben und da feiern wir eher das.
4. Leider gibt es nicht alles mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freu mich schon auf Pariiiiiis.
6. Uhren umzustellen sollte man auf keinen Fall verpassen - aber dauert ja noch etwas.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rehessen (wir sind vom Onkel von S. eingeladen), morgen habe ich einen Marktbesuch, GNTM nachholen und abends mit Freunden treffen geplant und Sonntag möchte ich endlich ein paar liegengebliebene To-Dos erledigen, wie bspw. Steuererklärung, etc!

Freitags-Füller wie immer hier.
Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)