Dienstag, 4. Februar 2014

[Glücklichmacher] Momente des Glücks - vier

Momente des Glücks - Kalenderbild KW 6:

Und passend dazu mein Glücksbild aus der KW 5, Bild 4. Auch diese Woche fiel es mir nicht leicht, ein Bild auszusuchen. Ich freue mich aber wirklich darüber, dass ich durch diese Aktion mir jeden glücklichen Moment bewusst mache und das Glück auch in den kleinen Dingen suche und eben auch finde.

Geschafft hat es nun aber dieses Bild:

Am Sonntag hatte mein Schatz einen Judowettkampf.. was für uns hieß seeehr früh aufstehen, da schon um 8 Uhr Treffen war. Nach dem Kampftag und einem leckeren Essen beim Griechen waren wir so gegen 16 Uhr wieder in Hannover und waren total begeistert von dem wunderbaren Wetter.. Die Sonne schien und es war wirklich verhältnismäßig warm. Und so entschieden wir uns kurzerhand noch am Maschsee spazieren zu gehen - das machen wir wirklich viel zu selten, dafür, dass es nicht weit von uns zu Hause dahin ist. Es war wirklich schön.. strahlender Sonnenschein, gute Gespräche, ein zugefrorener Maschsee (aber noch nicht freigegeben). Gerne öfter. :)

Alle Fotos der Woche / Januar findet ihr übrigens auch hier.
Und schaut auch gerne hier.
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche mit vielen Glücksmomenten.

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)