Mittwoch, 31. August 2011

Ein paar Fotos

Tach ihr Lieben,

ich weiß, ich habe länger nicht gepostet... Liegt daran, dass ich viel mit meiner Masterarbeit-Literaturrecherche zu tun hatte und nebenbei ganz viele Blogs gelesen habe (habe dabei wirklich tolle entdeckt, vielleicht stell ich hier mal welcher vor).. :) Darüber hinaus hatten wir letzte Woche ab 12 Uhr immer hitzefrei... Ja, ihr habt richtig gelesen: HITZEFREI!! Kann man sich kaum vorstellen bei dem Wetter, was momentan draußen wieder herrscht, aber letzte Woche war es hier im Büro über 30°... Und nachdem ich dann Feierabend hatte, habe ich mich lieber nach draußen in die Sonne begeben, als vorm PC zu hocken und zu posten.

Aber ich gelobe Besserung, und ich verspreche auch, dass, wenn mein Praktikum vorbei ist (inklusive heute nur noch 3 Tage... Juhuuuu!!!), ich weiterhin posten werde - sicherlich auch eine nette Ablenkung zu meiner Masterarbeit.

Nun gibt es zur Entschädigung, dass ich so lange nicht gepostet habe, ein paar Fotos aus den letzten Tagen:

mein kleines, selbstgenähtes Täschchen mit schrägem Reißverschluss
Ich finds echt schön! :) Aber das mit dem schiefen Reißverschluss war echt ziemlich kompliziert und da ich das genäht habe, als ich grad ein bisschen grumpy war, weil ich mich über meinen Freund geärgert habe, habe ich den einen oder anderen Schritt etwas zu schnell und unsauber gemacht und deshalb ist es teilweise etwas schief geworden. Naja, das nächste wird dann besser!!!

Und dann waren mein Schatzi und ich endlich Brunchen.. Hatten vor Ewigkeiten ein Brunchgutschein gewonnen in der Sneak Preview, zu der wir früher immer hin gegangen sind, leider gibts die nicht mehr.. :( Waren fast 5 Jahre regelmäßig einmal in der Woche da. Falls ihr euch nun fragt, was die Sneak Preview ist: Man sieht einen Kinofilm vor allen anderen, weiß aber vorher nicht, welchen Film man sehen wird. Das können Filme sein, die in der gleichen Woche, in drei Wochen oder auch erst in drei Monaten ins Kino kommen... Sneak, ich vermisse dich!

Jedenfalls haben wir es endlich geschafft, den Brunchgutschein einzulösen:





Lg, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)