Freitag, 5. August 2011

Blumiges und Schäfchen

Während der Sommer draußen langsam wieder seinem Namen alle Ehre macht, denke ich darüber nach, was ich heute abend machen will. Ich kann mich nicht entscheiden; ob was ruhiges, oder doch irgendwo hin.. Hmm!

Passend zum Sommer habe ich gestern diese wunderschönen Chrysantemen für 1,44€ im Rewe entdeckt. Schnäppchen, oder? Und dazu finde ich sie noch wirklich wunderbar; vor allem weil sie so schön bunt sind und somit bei jedem Anblick mein Herz erwärmen. Der Blumentopf, in den ich sie reinverfrachtet habe, von IKEA finde ich sehr passend dazu.



Somit habe ich den Sommer immerhin in meinem Zimmer, falls er sich am Wochenende nicht so wirklich blicken lässt (so sagt es zumindest der Wetterbericht...).

Dann wollte ich euch noch diese supersüßen Eierbecher zeigen:

Die haben mir die Eltern von meinem Schatzi aus ihrem Irlandurlaub mitgebracht. Da muss ich jedes Mal schmunzeln, wenn ich in die Küche gehe. Noch habe ich sie zwar nicht ausprobiert, aber ich denke, dass bei einem ausgiebigen Frühstück am Sonntag dafür Zeit sein wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende und drückt mir die Daumen, dass die Nähmaschine nach meinem morgigen Stoffkauf gut eingeweiht werden kann und ihre Dienste nicht versagt. Resultat und Bericht wird dann nächste Woche hier einziehen.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)