Freitag, 12. August 2011

Willkommen zurück kleine Schwester...

.. wenn auch nur vorrübergehend!

Meine kleine Schwester war nach ihrem Abi für ein Jahr in Ecuador und hat dort ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Am Mittwoch kam sie dann wieder, aber wie gesagt, nur vorrübergehend, da sie sich entschieden hat, noch ein Jahr in Ecuador zu verbringen.

Für meinen Schatzi und mich war es nicht sooo besonders, den kleinen Zwerg wieder zu sehen, weil wir sie im April bei unserem Besuch das letzte Mal gesehen hatten. Für meine Eltern und meine andere Schwester (die dritte; ja, ich habe 3 :D, sieht sie erst Samstag bei unserem Family-Day wieder) war es aber sehr besonders und sie haben sich wirklich gefreut.

Zur Feier des Tages habe ich meine neue Silikon-Muffinbackform eingeweiht, und insgesamt 36 Muffins gebacken. 12 Rafaelo-Muffins und 24 Bananen-Erdnussbutter-Muffins. Beide Rezepte von ElkJoes Muffinparadies, eine suuuper Seite mit vielen Muffinrezepten.


Bis Anfang September bleibt mein Schwesterchen noch; also Süße, genieß die Zeit hier in good old Germany, bevor es wieder zurück geht!

Kennt ihr das? Habt ihr auch Verwandte oder Freunde, die weit weg sind??

Ansonsten freue ich mich auf das bevorstehende Wochenende.. Und mein Praktikum geht auch nur noch (heute eingeschlossen) 16 Tage.. Juhu! =) =) =)

Liebe Grüße und euch auch schon mal ein schönes Wochenende,

LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)