Sonntag, 26. August 2012

Sonntage...

sind dazu da um:

  • auszuschlafen... auch wenn man die Tage davor schon ziemlich viel geschlafen hat, kann ich Sonntags immer ewig schlafen
  • mal die Wohnung zu putzen; in einer WG stets bitter nötig
  • blöd im Fernseh rumzuzappen und die Wiederholungen vom Vorabend anzugucken (heute zum Beispiel Titantic)
  • viele schöne Blogs zu lesen, um neue Inspirationen in Sachen Kochen, Dekoration, DIY, usw zu erhalten und dabei auch einige neue Blogs zu entdecken
  • endlich mal wieder mit meinen Schulfreunden zu einem Table Quiz zu gehen... In der Abizeit waren wir jede Woche bei einem, bis es dann Streit zwischen Barbesitzer und Table Quiz Master gab. Heute ist es endlich mal wieder so weit; in einem Irish Pub, also wahrscheinlich auf Englisch. ;)
Und, wozu sind eure Sonntage so da???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)