Mittwoch, 8. August 2012

Wieder daha

Seit gut einer Woche bin ich nun also wieder in good old Germany. Das Einleben ging relativ schnell, da ja bis jetzt auch noch nicht viel Neues in meinem Leben hier passiert ist. Das kommt jetzt ja erst alles so mit der Zeit. S. und ich sind mehr oder weniger fleißig auf Wohnungssuche, auch wenn das leider schwierig ist, da es wenige 4 Zimmer Wohnungen in Hannover gibt, die dann auch noch bezahlbar sind. Ansonsten habe ich am Montag mein erstes Vorstellungsgespräch, da ja jetzt nach Beendigung meines Studiums der Ernst des Lebens los geht. Dafür dürft ihr mir gerne die Daumen drücken, da dieser Job mir wirklich sehr zusagen würde!

So, nun gibt es erstmal noch ein paar Bilder aus Australien, um euch ein paar Eindrücke in meine drei Monate dort zu geben!







P.S.: Leider kann ich die hochkanten Bilder nicht drehen... Blogger verdreht die automatisch, obwohl ich sie vorher hochkant gespeichert hatte. Jemand ne Idee, wie ich sie drehen kann??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)