Dienstag, 21. August 2012

Almost [New in]: Nähmaschine

Ich nähe ja sehr gerne, auch wenn ich manchmal nicht so genau weiß, was ich nähen soll. Da ich nun aber ganz bald Tante werde, und man für Kinder ja ganz viel nähen kann, weiß ich nun genau, was ich so nähen kann.

Bevor es für mich nach Australien ging, hatte ich die Nähmaschine meiner Mutter als Leihgabe. Diese ist aber leider nicht mehr die beste; verheddert oft Unter- und Oberfaden, macht keine festen Nähte, usw... So war schon lange die Überlegung, ob ich mir nicht eine eigene zulege.

Hierbei ist aber immer das Problem, was man sich für eine zulegt. Soll es jetzt die Einsteigermaschine sein, die aber vielleicht nicht perfekte Resulate liefert oder soll es die teure sein, die ich mir momentan aber nicht leisten kann. Deshalb habe ich mich gestern noch mal bei amazon umgeschaut und bin dabei nach den Bewertungen gegangen, also welche Maschinen die besten Bewertungen haben. So bin ich dann auf diese gestoßen, die mit 4,9 von 5 Sternen wirklich sehr gute Bewertungen hat. Und da ich, bevor ich im September oder Oktober anfange zu arbeiten, noch ein wenig Zeit habe, habe ich nun zugeschlagen. Falls es mir weiterhin so gut gefällt zu nähen und ich dann neben der Arbeit auch noch genug Zeit und dann auch Geld habe, werde ich mir vielleicht irgendwann eine teurere zulegen. Aber ich denke für meine jetzigen Ansprüche wird diese doch sehr taugen!

Ich werde euch berichten, wie sehr sie mir gefällt und euch natürlich die Ergebnisse zeigen, die ich für meinen Neffen nähen werde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)