Hey ihr Lieben,
schon lange habe ich nach einer guten Aufbewahrung für Föhn, Rundbürste, etc gesucht, die ich unter meinen Spiegel stellen kann. An sich finde ich ja so Körbe ganz schön, aber die sind immer so teuer...
Als ich dann gestern mal wieder in Kreativblogs gestöbert habe und Utensilos entdeckt habe, fiel mir ein, dass ich mir vor Ewigkeiten vorgenommen habe, auch mal so eins zu nähen. Ich finde die super praktisch und auch toll als Geschenkidee (Weihnachten steht ja vor der Tür ^^). Und dann kam eins zum anderen: Wieso nicht ein Utensilo nähen, dass groß genug dafür ist, als Aufbewahrung für Föhn, etc zu dienen??
Da ich aber nicht gleich mit so einem großen Utensilo anfangen wollte, habe ich mich erst mal an ein kleineres gemacht um zu üben und zwar nach dieser tollen Anleitung.
Ich finde, es kann sich echt sehen lassen. Aber seht selber :)
Das wird nun noch befüllt und dann setze ich mich die nächsten Tage an ein größeres. Und ich bin mir sicher, dass noch einige folgen werden - in allen möglich Größen, was ja dank der Formel in der Beschreibung super einfach umzusetzen ist.
Ich muss mir allerdings mal wieder ein paar neue Stoffe zulegen, da ich ungern immer mit den gleichen Stoffen arbeiten will; sonst sieht ja irgendwann alles, was ich mir genäht habe, gleich aus. :)
Liebe Grüße, LadyPeach =)
huhu lady peach ;)
AntwortenLöschenfreu mich das dir meine anleitung gefallen hat!
ist niedlich geworden, dein utensilo!
zu deiner frage: genau, ich habe mein volumenvlies angenäht, da es normales und kein aufbügelbares ist.
ich denk da gibts keinen unterschied. du kannst auch welches zum aufbügeln nehmen.
lg happy