Mittwoch, 30. November 2011

Adventskalender No. 1

Eigentlich wollte ich euch ja heute ein Bild von beiden Adventskalendern posten. Da dachte ich aber noch, dass meine Mutter mir den von ihr vorbeibringt. Das schafft sie aber leider nicht, deshalb fahre ich nachher hin, und hole ihn mir ab (schon praktisch, wenn die Eltern noch so in der Nähe wohnen..). Weil ich aber danach bei meinem Buppi Fußball (96 ole, 96 ole,...) gucken werde, komme ich heute nicht mehr dazu, Bilder von beiden Kalendern zu posten. Also fange ich heute mit dem einen an, den anderen stelle ich euch dann entweder morgen oder spätestens am Sonntag vor.

Hier nun Nummer 1, den ich von meiner lieben Wichtelmama aufgrund einer Wichtelaktion bekommen habe. Sie hat an allen Geschenken wunderschöne Wäscheklammern mit Nummern befestigt, deshalb dachte ich mir, Band an den Schrank hängen und die Wäscheklammern mitsamt Geschenken dran hängen. Sieht gut aus, oder? Ich bin nur gespannt, wie lange es hält... ist ja doch ein ordentliches Gewicht dran. Außerdem muss ich mal sehen, wie gut ich den Schrank noch öffnen kann. Ähem! Wollte das Band nämlich eigentlich an den Türen befestigen, wusste dann aber nicht, wie bzw womit. Also wurde es an die Oberseite des Schrankes geknotet, so dass die Tür nun immer dahinter aufgeschoben werden muss. Mit viel Vorsicht wird es wohl gehen, aber wenn es mich zu sehr nervt, muss der Adventskalender noch mal weichen und ich muss mir ne andere Aufhängung einfallen lassen. Da ich immer finde, dass Adventskalender besser zur Geltung kommen, wenn sie irgendwo hängen, als wenn sie in dem Karton bleiben...

Die Geschenke auf dem Bild hierdrunter sind für Weihnachten. Die lege ich wieder bei meinen Eltern ab, die sie mir dann am 24. unter den Baum legen, so dass ich ja nicht in Versuchung komme.
Ich freu mich schon drauf, morgen das erste Türchen zu öffnen. :)

So, genug adventliche Posts für heute!!! Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend und helft mir bitte, beim Daumen Drücken für 96!

Grüßlis, LadyPeach

1 Kommentar:

  1. Bin auch schon total gespannt auf morgen;)

    http://www.vroes-welt.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)