Montag, 21. November 2011

In der Weihnachtsbäckerei...

...gibts so manche Kleckerei..

Gestern wurde meine WG-Küche belegt und Schatzi und ich haben eine Keksbackaction gestartet. Insgesamt nach vier Rezepten haben wir fleißig gebacken und die Kekse sind wirklich lecker geworden. Einige werden verschenkt, einige behalte ich in meiner schönen neuen Keksdose.



Schatzi hat eine ganz eigene Methode, Kekse auszustechen =)

das sind Minz-Knusperlis geworden -
habe leider vergessen, ein Foto von den fertigen Keksen zu machen...

Nugat-Kipferl

Wölkchen mit Schokolade & Haselnuss

Wölkchen mit Mandeln, Kokos und Zitrone

Macadamia-Cantuccini
meine neue Keksdose
Insgesamt circa 6 Stunden standen wir in der Küche, aber es hat Spaß gemacht und wird bestimmt noch mal wiederholt, vielleicht dann in kleinerer Ausführung, aber ich habe noch so viele Zutaten zu Hause.

Liebe, keksige Grüße, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht lecker aus.

    Zu den Schuhen: Die Community fängt mit za... an. Leider darf man den Namen nie öffentlich nennen... aber: Die Verkäufe gibt es immer nur ein paar Tage und meine Schuhe sind ja schon angekommen (Lieferzeit sind dort immer zwischen 2-6 Wochen...), deshalb gibt es das Angebot schon lange nicht mehr... leider.

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Also hab grad nochmal nachgeguckt,das kleid kann ich komischerweise auch nicht mehr auffinden,aber den hirschpulli hab ich gefunden :)

    http://www.hm.com/de/product/94004?article=94004-A

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs doch noch gefunden :)

    http://www.hm.com/de/product/92753?article=92753-C

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sooo lange nicht bei dir reingeschaut und was springt mir da ins Auge? Ganz toll aussehende Kekse. Und mir ist als würde ich zwei Sorten davon kennen, hm? :D
    Liebsten Gruß,
    deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)