Freitag, 21. Oktober 2011

Mein erster Freitagsfüller

Schon oft habe ich sie selber auf anderen Blogs gelesen, aber irgendwie immer freitags verplant, mal selber einen auszufüllen. Hier kommt nun also mein erster. Zu finden sind die Freitags-Füller hier!

1.  Die Nachrichten erinnern mich immer an meine Eltern. Um Punkt 20 Uhr wurde der TV eingeschaltet.
2.  Ich habe stets kalte Füße, egal, was ich dagegen mache.
3.  Herbstferien sind für mich momentan nichts Besonderes.. Ich bin Studentin, aber da ich grad Masterarbeit schreibe, habe ich theoretisch die ganze Zeit Ferien, nur dass ich was machen muss :) 
4. Ausmisten und aufräumen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, Guten Tach auch; warum ist es nur so kalt? :)
6.  Mein erster Freitags-Füller ist fast geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr entspannten Abend (meine letzten Abende waren verplant..) , morgen habe ich Freunden beim Umzug helfen und nach Müden an der Örtze fahren, um meine Eltern in ihrem Zweithaus zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich bzw werde ich meinen Eltern helfen, die die Wohnung meiner Omi ausräumen!

Jaha, das war mein erster Freitags-Füller. Mal gucken, wie viele noch folgen werden! :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)