Samstag, 29. Oktober 2011

Primark Hannover: Ausbeute

Einen schönen Samstag, ihr Lieben!

Wie ja vielleicht einige von euch wissen, hat am Donnerstag in Hannover hier Primark aufgemacht. Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, und war da. :) Ein paar nervenaufreibende Stunden und einiges an Geld später, kam ich mit folgenden Sachen nach Hause:

grauer Cardigan

Schlafanzug

Long-Pulli

Rock mit Schwalben

Schlauchschal mit Schwalben (passend zum Rock ^^ - von den Farben genau umgekehrt)

lila Poncho-Pulli-Ding (eher für zu Hause)

lange Sporthose - für die kurze wird es langsam zu kalt :)

Super Skinny helle Jeans und schwarze Jeggings

Schuhe (wobei ich noch überlege, ob ich das Fell abschneide...), Socken mit Eulen,
Gürtel mit Blumen und Strumpfhose mit kleinen Rosen drauf
Darüber hinaus habe ich noch Hausschuhe gekauft (so hohe), ein basic Langarmshirt in hellbraun und Unterhosen (da habe ich mich aber leider vergriffen und die in der falschen Größe gekauft... ich hoffe, ich kann die umtauschen.. aber bei Unterwäsche, auch wenns so n 5er Pack ist, bin ich mir nicht so sicher...).

Ich hoffe mal, dass Primark nun erst mal sicher vor mir ist. Denn mein Geldbeutel verlangt erstmal eine Pause. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)