Freitag, 28. Oktober 2011

Schon wieder Freitag (s-Füller)

Wie schnell doch die Zeit vergeht, und schon ist wieder Freitag, also erneut Zeit für einen Freitags-Füller. Wie immer hier zu finden.

1. Auf jeden Fall  freue ich mich auf die Weihnachtszeit: Kekse backen, im Kreise der lieben Familie sein, Geschenke kaufen, Adventskalender usw .
2.  Wie viele Kekse ich dieses Jahr backen werde, weiß ich noch nicht genau.
3.  Halloween hat für mich in Deutschland keine Bedeutung... Damals bei meinem High School Year in den USA, war Halloween ein großes Fest: Kürbisse schnitzen, Kostümparty, etc (ich bin als Spongebob gegangen).
4.  Wenn ich heute bei dem neuen Primark war und ganz viele tolle Winterklamotten erwerben kann (nachher oder morgen zeige ich euch dann mal meine Ausbeute), werde ich mir denken: jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen Frauen und Männern :) wird wohl für immer ungeklärt bleiben. 
6. Mein Hobby ist momentan auf jeden Fall bloggen und nähen (ich bin grad dabei, eine Tasche zu nähen... Dauert nur irgendwie ewig... ^^)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Primark heute , morgen habe ich noch nichts großes geplant und Sonntag möchte ich einen schön entspannten Tag verbringen; ausschlafen (eine Stunde länger... juhu) und einfach in den Tag hineinleben!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)