Samstag, 15. September 2012

Er erstahlt in neuem Design!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Wochenende.

Heute habe ich mal ein wenig gewerkelt und ein Ergebnis möchte ich euch gerne zeigen (die anderen folgen wahrscheinlich die Tage noch). :)

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich von meiner Omi diesen Spiegel bekommen:
Jaha, das ist ein Spiegel. Wie ihr auf folgendem Bild sehen könnt, kann man ihn aufklappen.
Nur muss ich allerdings sagen, dass mir das Entenbild noch nie so besonders gut gefallen hat, mir aber der Stil des Spiegels mit dem Aufklappen sehr gut gefallen hat und ich deshalb zumeist den Spiegel zugeklappt haben würde, weshalb man logischerweise stets die Enten sehen würde. Das Design störte mich aber die letzte Zeit nicht all zu sehr, da ich ehrlich gesagt, in meinem WG-Zimmer weder Verwendung noch Platz für den Spiegel hatte, da ich einen Ganzkörperspiegel hängen hatte (hihi, übrigens auf dem Bild hier oben im Spiegel zwischen dem geöffneten Kleiderschrank und dem schwarzen Regal zu erahnen). Da aber nun der Umzug in die neue Wohnung ansteht (ja, ich schulde euch noch ein Bericht; kommt bald ^^), und der große Spiegel in den Flur soll, ich dann aber in meiner Schminkecke keinen Spiegel habe, fiel mir ganz schnell der Klappspiegel von meiner Omi wieder ein; nur eben das Design wollte ich nicht so gerne haben.

Naja, aber selbst ist die Frau. ;) Kurzerhand bin ich heute in einen Bastelladen gelaufen und habe so sehr dünnes Scrapbookingpaper gekauft. Und damit den Spiegel von außen verschönert. Und tadadada; hier ist das Ergebnis:
Falls ihr euch über die Wellen wundert; ich konnte es irgendwie nicht übers Herz bringen, es festzukleben; denn wer weiß, vielleicht gefällt mir das Entendesign irgendwann sehr gut oder eben als Erinnerung an meine Omi, deshalb habe ich das Scrapbookingpaper nur mit Tesafilm an den Seiten festgeklebt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ;) Und bin mir sicher, der wird sich sehr gut in meiner Schminkecke in meinem neuen Zimmer machen!!! Vor allem, weil ich wohl eine Wand fliederfarben streichen will, und die lila Blumen (erkennt man die auf dem Foto) passen auf jeden Fall zu flieder und der Rest der Blümchen auch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)