Donnerstag, 8. Dezember 2011

Stoffkauf

Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich unbedingt zu IKEA wollte, um dort Stoffe zu kaufen. Die sind da einfach am günstigsten... Wer aber noch nen Laden oder ne gute Internetseite kennt, wo man Stoff einigermaßen günstig beziehen kann, immer her damit. :)

Am Dienstag war es dann endlich soweit. Nachdem ich mit meiner Mutter und ihrer Klasse in der Oper in "Hänsel&Gretel" war, ging es mit ihr und Schatzi zu IKEA... IKEA, my love!!! Irgendwie geb ich dort auch immer mehr Geld aus, als geplant.

Neben ein paar anderen Dingen (mein 3. Adventsgeschenk von meiner Ma; zeige ich euch Sonntag, BILLY Aufsätze - ich habe nie genug Platz in meinem WG-Zimmer, Apfelteelichter (ich liehiebe die), Kisten, Expedit Einsatz und ner schönen Flasche) sind noch Stoffe in den Einkaufswagen gekommen.

Folgenden sind Meterware, die ich mir zugeschnitten habe:
Und dann war ich am Schluss noch, wie immer, in der Fundgrube und habe noch diese Stoffe mitgenommen. Da war alles von Kissenbezug über Gardinen usw dabei, aber echt günstig dafür! Und den weißen Stoff mit den schwarzen Mustern drauf hatte ich eh überlegt als Meterware mitzunehmen, habe mich dann aber für den weißen Stoff mit den schwarzen, ausgeschriebenen Zahlen entschieden. Natürlich habe ich mich dann aber umso mehr gefreut, als ich den Stoff in der Fundgrube gefunden habe!
Ich habe insgesamt etwa 60€ für die Stoffe ausgegeben. Ein stolzer Preis, ich weiß. Aber erstens ist vieles davon schon für genähte Weihnachtsgeschenke eingeplant und zweitens habe ich nun endlich mal wieder ne Auswahl an Stoffen zu Hause, und muss nicht für alles, was ich nähe, den gleichen Stoff nehmen, so dass dann nachher alles gleich aussieht!

So kann ich mich in den nächsten Tagen schön dran machen, die ganzen Weihnachtsgeschenke zu nähen! Juhu! Ich zeige euch dann die Ergebnisse, die meisten aber erst nach Weihnachten, da ich nicht riskieren will, dass die Beschenkten das hier sehen...

Einen schönen Donnerstag euch noch!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)