Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller

Lange ist mein letzter Freitags-Füller her, deshalb kommt nun mal wieder einer. :)

1.  Vorsätze finde ich, sollte man sich nicht nur an Silvester machen, sondern das ganze Jahr über und sie dann möglichst auch einhalten. So probiere ich es zumindest
2.  Ich bin in Österreich am Silvesterabend, und werde diesen mit Cousins von S und deren Freunden verbringen.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, dass meine ganze Familie, also Eltern und wir 4 Töchter, Weihnachten zusammen verbringen konnten. Es sah nicht so aus, dass das noch mal funktionieren würde, beispielsweise letztes Jahr hatte meine älteste Schwester Dienst und die jüngste war in Ecuador. Immer wieder schön, zu 6. zu sein!!
4.  Lange sitzen im Auto ist unbequem. Dienstag knapp 10 Stunden im Auto gesessen auf der Fahrt nach Österreich.
5.  Ich habe genug Klamotten eigentlich, uneigentlich kaufe ich dennoch immer neue Sachen - typisch Frau eben.
6. Bei Musik-Castingshows denke ich immer: oh nein, nicht schon wieder. Mittlerweile gibts echt genug davon...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wahrscheinlich einen entspannten Abend bei einem von S's Cousins, morgen habe ich Silvester feiern geplant und Sonntag möchte ich ewig ausschlafen und dann einen entspannten Tag verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)