Donnerstag, 29. Dezember 2011

Letzte Adventsbilderflut

Huhu ihr Lieben,

bevor es inspiriert durch andere Blogs im nächsten Post meine Weihnachtsgeschenke und ein paar Fotos von meinem Weihnachtsfest zu sehen gibt, kommen erst noch mal die letzten drei Bilder von den Adventskalendergeschenken aus dem Adventskalender meiner Mutter.

19.12.: goldenes Geschenkband, was auch direkt an Weihnachten
für diverse Geschenkverpackungen verwendet wurde
21.12.: ein mini Mensch-ärger-dich-nicht Spiel aus Holz,
sehr praktisch beispielsweise für Reisen
23.12.: eine Blechdose - beispielsweise für Zigaretten
(ja, ich bin oller Raucher....)
Und dann war er schon wieder vorbei, der Adventskalender... Seeeehr schade! Ich habe ihn wie jedes Jahr sehr genossen und einige Überraschungen waren auch dieses Jahr wieder dabei. Da dies mein letzter von meinen Eltern war, muss ich mir für dieses Jahr eine Alternative ausdenken, wie ich an einen Adventskalender rankomme. Eine gute Inspirationsquelle wäre da, wie es meine Schwester und ihr Freund machen. Sie haben einen gemeinsamen Adventskalender, wo jeder dem anderen 12 kleine Päckchen eingepackt hat, und jeder entweder an den geraden oder den ungeraden Tagen ein Päckchen aufmacht. Die Idee gefällt mir sehr gut! Werde ich meinen Schatzi wohl mal drauf ansprechen, aber das hat ja nun noch knapp ein Jahr Zeit!!

Bis bald, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)