Freitag, 10. Februar 2012

TGIF

Obwohl ich diese Woche eigentlich nicht thank god, it's friday sagen kann, da meine Woche masterarbeitstechnisch gar nicht gut lief.. Ich hatte sehr viele Probleme mit SPSS und habe viel weniger 
geschafft, als ich mir gewünscht hätte. Da ich am Wochenende auch nie viel schaffe, hätte ich diese Woche nichts dagegen, wenn sie noch ein paar Tage mehr hätte, da ich nächste Woche auch wieder auf der Messe arbeiten muss und mir ein bisschen die Zeit wegrennt.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Auf zum mittlerweile schon 150. Freitagsfüller (wie immer hier zu finden):


1.  Momentan verhindert mir meine Masterarbeit mein entspanntes Leben.
2.  Ich hatte mir bei Primark so hohe warme Hausschuhe gegen kalte Füße gekauft. Nur leider finde ich seit Ewigkeiten den 2. nicht wieder...
3.  Am liebsten wäre ich irgendwo im Warmen. Mir wäre auch egal, wo, ich bin da nicht so anspruchsvoll.
Tumblr_lyof9iok3t1r3psuqo1_500_large
4.  Auf die Antwort davor bezogen: So eine Eiseskälte; muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für meine Familie und für meine Freunde.
6.  Nen Urlaub? würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte (Ha, zum Glück habe ich bald Geburtstag... Nen Urlaub werde ich mir wahrscheinlich dennoch nicht wünschen!) 
Relax_large
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht, morgen habe ich auch noch nichts geplant (blöde Masterarbeit) und Sonntag möchte ich meinem lieben Papa zum Geburtstag gratulieren!
Tumblr_lufu9jnehg1qd00fgo1_500_large
Alle Bilder wie immer via
Ich hoffe, meine Freitagsfüller sind euch nicht zu sehr von der Masterarbeit geprägt.. Momentan ist das leider mein Hauptthema und deshalb tritt es hier auch so häufig vor. Wird sich aber spätestens Ende März :) ändern.

Euch allen ein schööönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)