Freitag, 2. März 2012

TGIF

Momentan lasse ich sehr wenig von mir hören, ich weiß... Liegt (mal wieder!!!) an meiner Masterarbeit, aber da diese sich glücklicherweise in der Endphase befindet, fange ich langsam wieder mit Bloggen an und zwar mit einem Freitagsfüller, den es wie immer hier zu finden gibt.

1.  Ab und zu schaffe ich es mal, nicht über die Zeit nach dem Studium nachzudenken, aber meistens ist mein Kopf voll mit Plänen machen, wieder verwerfen und weiter überlegen.
2.  Eis hmmmm, lecker! Ich freu mich schon auf die Frühlingszeit mit ganz viel Eis.
3.  Meine Frühlingsdeko besteht momentan nur aus einer Blume, die ich von meinem Schatz zum Valentinstag/6-jährigen (neeeeeein, nicht am gleichen Tag, aber 5 Tage später) bekommen habe.
4.  Klar, was nun kommt: Masterarbeit, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich drüber nach, was ich morgen alles für meine Party morgen abend einkaufen muss.
6. Bei mir liegt rein gar nichts unter dem Sofa, in meinem kleinen WG-Zimmer ist nämlich kein Platz für eins, schade schade!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vorm Fernseher entspannen und früh schlafen gehen, morgen habe ich auf den Stoffmarkt gehen, danach einkaufen für die Party und dann in meinem Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag mit allem drum und dran genießen, inklusive ausschlafen, Brunchen mit Schatzi und abends essen gehen!

In dem Sinne, allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Huhu
    sorry hab dein Kommentar vorhin erst gesehen,welche hose meinst du genau?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ah ok :) ne ich mein die ist von KIK sogar :) und echt gut muss ich sagen,wobei ich ansich nicht für kik bin aber die hose ist super fürn sommer !
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)