Es ist Donnerstag! Das heißt, es ist wieder Zeit für den What I Ate Wednesday. Und ich habe es endlich mal wieder geschafft, von den meisten Sachen, die ich gegessen habe, Fotos zu machen. Diese habe ich dank meiner neuen Lieblingsapp: A beautiful mess, dann auch direkt beschriftet. Aber seht selber:
Der Mai ist im Büro nicht gut für die Figur... Ständig bringen die Geburtstagskinder etwas mit. Diese Woche hatten wir ohne Witz Montag, Dienstag und Mittwoch mitgebrachten Kuchen hier wegen Geburtstagen. Deshalb ist mein Porridge auch ausgefallen, und anstatt dessen gab es ein Stück Bananenbrot und das Obst, was ich eigentlich ins Porrdige mischen wollte.
Letzten Sonntag in Travemünde haben S. und ich uns Eier gekocht, die wir eigentlich auf der Fahrt essen wollten. Haben wir dann aber nicht gemacht, weshalb ich am Montag abend dachte, hm, das Ei könnte man gut in einem Salat verwenden. Gesagt, getan.. Und die Mischung war so lecker, dass es sie direkt am Mittwoch und auch heute noch mal gab/geben wird. Ich habe Eisbergsalat, Ruccola, Tomaten, Champignons und ein Ei genommen, dazu gab es Joghurtdressing. Sehr lecker wie sich das Ei mit dem Dressing vermixt. Und meine Salat-to-go Box mit Dressingbehälter ist dafür echt praktisch. Dazu gab es ein kleines Laugenbrötchen, was auch von einer Geburtstagskollegin kam.
Und ja, zum Nachtisch wieder Kuchen... Vom Möbelschweden. :) Ich muss aber sagen, den kannte ich noch gar nicht, oder habe ihn lange nicht mehr gegessen. Beim Möbelschweden gibt es sonst immer nur den mit heller Schokocreme. Mit dunkler ist der aber viiiel besser.
Als Snack gab es nachmittags von einer anderen Kollegin mitgebrachte Wassermelone und ein Balisto.
Abends habe ich die Reste von Dienstag gegessen. Eine Freundin war zu Besuch und die hat für sich und S. gekocht. Ich hätte natürlich auch mitessen können, aber ich wollte lieber mein After-Zumba-Dinner essen, weil S. und die Freundin erst um 22 Uhr die Nudeln gegessen haben.. Aber so gab es gestern abend lecker Bandnudeln mit Öl, Ruccola und Tomaten.
Als Nachtisch gab es einen Optiwell-Schokopudding und später noch eine Banane und zwei Aprikosen.
Hm, und nun muss ich mal noch was loswerden: Ich gucke mir immer so an, was ich am WAIW so gegessen habe und habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass es doch irgendwie sehr viel ist... Also vor allem so über den Tag verteilt so viele kleine Dinge.Und dennoch habe ich irgendwie ständig Hunger. Ich werde mal probieren, die vielen Snacks einzustellen und nur noch drei Mahlzeiten und vielleicht einen kleinen Snack essen. Mal sehen, wie das funktioniert. :) Heute abend gibt es erst mal grünen Spargel... Yummy!
Und, was habt ihr gestern so gegessen? Gerne könnt ihr darüber einen Post verfassen oder mir in einem Kommentar schreiben, was ihr so gegessen habt.
Grüßlis, LadyPeach =)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar! :)